Peru Unterkünfte: Die schönsten Hotels und Pensionen

Peru Unterkünfte: Meine Tipps für schöne Übernachtungen

Du suchst noch nach den passenden Unterkünften in Peru? Dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Ich bin jahrelang quer durch Peru gereist und habe zudem bei peruanischen Reiseagenturen gearbeitet. Inzwischen kenne ich eine Vielfalt an Peru Unterkünften und möchte meine Erfahrungen mit dir teilen. Außerdem erreichen mich sehr häufig Tipps für schöne Unterkünfte von meinen Lesern. 

Buche deine Touren bei:

*Werbung

 

Welche Arten von Unterkünften gibt es?

Hostel / Albergue: entweder kleine und familiengeführte Unterkünfte mit Mehrbettzimmern oder Ketten-Hostels, die es landesweit gibt und die meist feierlustige Backpacker anziehen.

Hospedaje / Hostal / Posada: landestypische und familiäre Pensionen mit privaten Zimmern.

Hotel: Hotels gibt es in Peru in allen Preissegmenten und somit geht auch Service und Qualität der Unterkünfte weit auseinander.

Couchsurfing: In Lima findest du sehr wahrscheinlich eine Couch, in Cusco und Arequipa ist es möglich, aber sicher musst du schon etwas länger suchen.

 

Peru Unterkünfte – alle Städte

Unterkünfte in Lima

  • Kaclla, The Healing Dog Hostel*: Gemütliches und familiäres Hostel – Adresse:  Porta 461, Miraflores (in der Nähe vom Kennedy Park, Larcomar und Malecón)

 

  • Casa Wayra B&B Miraflores:* charmante und etwas ruhigeres Bed & Breakfast Unterkunft mit schönem Garten und stilvoll eingerichteten Aufenthaltsraum – Adresse: Manco Capac 838, Miraflores (200 Meter vom Busbahnhof Metropolitano und 10 Minuten zum Kennedy Park oder Larcomar)

 

 

  • 3B Barranco’s – Chic and Basic – B&B:* Ein freundliches, helles und schickes B&B in Barranco, 8 Minuten vom Hauptplatz entfernt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, es ist ruhig und sicher. Es gibt eine Getränkebar (Verschiedene Teesorten und Kaffee 24Stunden) und man kann zwischen verschiedenen Frühstücksoptionen wählen.

 

 

  • Second Home:* Wer sich etwas gönnen möchte, dem empfehle ich das Hotel Second Home im Künstlerviertel Barranco. Einst war es Zuhause von dem Künstler Victor Delphin, dessen Werke im Hotel und Garten ausgestellt werden. Einmalig sind vor allem die Zimmer mit Meeresblick sowie der Pool. Adresse: Domeyer, Barranco

 

 

  • Casa República:* Dieses luxuriöse Boutique Hotel befindet sich im Bohème-Viertel von Lima, in Barranco. Bekannt ist das Künstlerviertel für seine Villen aus Kolonialzeit. In einer strahlend weißen Villa befindet sich die Casa República, hier habe ich zwei Nächte verbracht. Das Hotel punktet mit einem durchdachten Design, viel Komfort, einem exzellenten Service und einem vielfältigen Frühstücks-Buffet – Es gibt sogar Blaubeeren, Physalis und Mango! Mein Tipp: Hotel-Fahrräder schnappen und losradeln! Als Hotelgast kannst du dir ein Fahrrad ausborgen und damit die Küstenpromenade abfahren, entweder ins Zentrum von Barranco oder nördlich in Richtung Miraflores.

 

 

Unterkünfte in Cusco

  • Supertramp Hostel:* etwas versteckt aber extrem lohnenswert ist das sehr neue Hostel Supertramp. Es ist modern, rustikal, hip und liebevoll dekoriert. Die perfekte Lage zwischen Zentrum und dem Weg nach Sacsayhuaman. Direkt am Berg mit einer Terrasse mit Blick über ganz Cusco. Adresse: Calle Sapantiana 424b

 

 

  • La Boheme:* gemütlich, französisch, gesellig und stilvoll eingerichtet. Zum Frühstück gibt es Crepes!!! Perfekte Lage im Künstlerviertel San Blas

 

 

  • Casa de la Gringa:* gemütlich, rustikal, etwas verrückt im Viertel San Blas – Adresse: Ecke Tandapata und P’asnapaqana 148, San Blas

 

  • Casa de Campo:* Wahnsinnsblick über ganz Cusco, rustikale, gemütliche Unterkunft mit Garten, aber etwas teurer – Adresse: Tandapata 296, oberhalb von San Blas

 

  • Pension Alemana:* Eine gemütliche Bed & Breakfast Unterkunft im schönen San Blas, geführt von einem deutsch-peruanischen Paar. Die Pension verfügt über das beste Café der ganzen Stadt!

 

 

  • Niños Hotel*: Sehr stilvoll, super Preis-Leistung + mit einer Übernachtung in diesem stilvoll eingerichteten Hotel unterstützt man als Gast sogar noch einen guten Zweck! Zum Erfahrungsbericht.

 

 

  • Unaytambo:* Dieses Boutique Hotel befindet sich in einer ruhigen Inka-Gasse direkt beim Sonnentempel Korikancha, von hier sind es 5 Minuten bis zum Hauptplatz. Die Zimmer im Kolonialgebäude sind wunderschön eingerichtet, sehr urig-gemütlich und ruhig. Der Service ist sehr freundlich und es gibt ein ausgewogenes Frühstücks-Buffet.

 

 

  • El Balcón:* Besonders begeistert hat mich dieses Kolonialhotel, 8 Gehminuten vom Hauptplatz entfernt. Es besitzt einen ruhigen und bepflanzten Hinterhof mit schönen Sitzecken. Die Zimmer sind auf 2 Stockwerken verteilt. Am schönsten sind die oberen Zimmer mit Balkon und Stadtblick, der Aufpreis lohnt sich. Die Innendekoration ist hell, gemütlich und es sind die kleinen Details, die hervorstechen: Wie der Obstkorb und die Wasserflaschen, die täglich neu aufgefüllt werden. Zum Frühstück kann man wählen zwischen Omelett, Pancakes, Porridge (Müsli) oder French Toast.

 

 

  • Hotel Manco Capac Palacio:* Eines der besten Hotels in Cusco mit einer einzigartigen und ruhigen Lage in San Cristobal, inmitten eines Eucalyptuswaldes und mit Blick über ganz Cusco. Das Kolonialhotel besitzt nur wenige Zimmer, überzeugt durch große, helle Räume, einem stilvollen Interior und einwandfreiem Service.

 

 

Unterkünfte im Heiligen Tal  / Pisac

 

 

  • Melissa Wasi:* Diese familiengeführte Unterkunft liegt etwas außerhalb von Pisac und ist für alle Mietwagen-Fahrer geeignet, da man hier gut und sicher parken kann. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber. Sehr großer Garten mit Eukalyptus-Wald und ein tolles Restaurant.

 

 

Unterkünfte in Urubamba

  • Los Jardines:* Rustikale, gemütliche Unterkunft mit schönem Garten. Adresse: Av. Convención 459, Urubamba, Heiliges Tal

 

  • La Capilla Lodge:* Verwunschener Garten, gemütliche Zimmer und sehr freundliche Besitzer. War dort schon zwei Mal und habe mich sehr wohl gefühlt :) Adresse: Rumichaca Km 72 ohne Nummer, Urubamba, Heiliges Tal

 

  • Las Chullpas Eco Lodge:* Riesige Anlagen mitten in der Natur!! Lädt zu Spaziergängen ein. Viele gemütliche Zimmer. Adresse: Querocancha ohne Nummer, Urubamba, Heiliges Tal

 

  • Casa Colibri:* Auf einer Hotel-Tour durch Urubamba bin ich auf dieses kleine Paradies gestoßen. Jedes Zimmer (sehr gemütlich eingerichtet) trägt den Namen einer Kolibri-Art, die man auch alle im Garten beobachten kann. Auf einem Rundgang durch den Garten bin ich so ziemlich jeder Pflanze begegnet, die ich persönlich aus Peru kenne. Die Besitzer sind sehr herzlich, führen ihr Hotel auf umweltverträgliche Art und Weise und helfen bei der Planung von Touren.

 

 

  • Las Casitas del Arcoiris:* Diese Unterkunft verfügt über einen sehr großen Garten mit bunten Blumen und schattigen Plätzchen. All das umgeben von grünen Bergen. Die casitas – spricht die Bungalows – sind im Kolonialstil gebaut, sehr geräumig, mit vielen gemütlichen Elementen und verfügen über einen Kamin, für den reichlich Feuerholz bereit steht. Das Schöne an dieser Unterkunft stellt das Sozialprojekt dar. 100% der Gewinne gehen an die Schule, die zum Hotel gehört und wo benachteiligte Kinder die Möglichkeit auf eine bessere Bildung bekommen.

 

 

Unterkünfte in Ollantaytambo

 

  • Mama Simona Ollantaytambo:* Gleichen Besitzer wie die Unterkunft in Cusco. Adresse: Carretera Occobamba, camino a Willoq, Höhe Puente Jancarachaka, Ollantaytambo

 

  • El Albergue Ollantaytambo:Bestes (aber auch teures) Hotel in ganz Ollantaytambo, direkt in der Zugstation gelegen (Nichts für Langschläfer!). Blühender Garten, geräumige Zimmer in Kolonialgebäude, Lagerfeuerstelle und Möglichkeit an einer Pachamanca (Essen aus dem Erdofen) teilzunehmen. Das Bahnhofs-Restaurants ist ein Highlight aber sehr klein!

 

 

Unterkünfte in Aguas Calientes

 

 

 

  • Pachakuteq Inn:* Av. Pachacutec 809

 

Wenn es etwas besseres sein soll:

  • Rupa Wasi Lodge!:* Tolle Öko-Lodge mit viel Holz und schönen Blicken auf die Umgebung! Adresse: Huanacaure 105

 

 

Unterkünfte in Paracas

  • Paracas Backpackers House:* sauberes, gemütliches Hostel mit sehr freundlichen Besitzern, die sich rührend um die Gäste kümmern und sehr ausführliche Briefings aller Touren geben. War hier selbst 2013 und alles Top! – Adresse: Av. Los Libertadores ohne Nummer (5 Minuten Fußweg vom Busterminal)

 

  • Kokopelli Hostel:* gemütliches Hostel direkt am Strand mit Bar und Panoramablick – Adresse: Av. Paracas 128 (200 Meter vom Busterminal)

 

Unterkünfte in Ica (Huacachina)

  • Bananas Adventures:* tolle Unterkunft mit Garten und Außenpool (Hostel veranstaltet auch Touren zu den Sanddünen) – Adresse: Av. Ángela de Perotti ohne Nummer, Huacachina (außerhalb von Ica)

 

  • Hosteria Suiza:* etwas teurere familiäre Pension mit privaten Zimmern, Außenpool und Garten – Adresse: Balneario Huacachina ohne Nummer, Huacachina (außerhalb von Ica)

 

 

Unterkünfte in Nazca

  • B&B El Jardin:* beste Unterkunft in der Umgebung, gemütlich und stilvoll eingerichtet, mit schönem Garten, netter Atmosphäre – Adresse: Jose Maria Mejia E 01

 

  • Pirwa Hostel: * günstige und einfache aber saubere Unterkunft – Adresse: Av. Maria Reiche 304

 

Unterkünfte in Arequipa

  • La Casa de Ana:* gemütlich Zimmer und familiäre Atmosphäre – Adresse: Tacna 806 Yanahuara (sehr nah beim Aussichtspunkt Yanahuara). Von dort sind es 15 Minuten zu Fuß zum Hauptplatz.

 

  • Hostal Le Foyer:* Unterkunft in einem reizvollen Kolonialgebäude mit Balkone, zentrale Lage zum Hautplatz – Adresse: Ugarte 114

 

  • Flying Dog Hostel:* stilvolles Gebäude im Kolonialstil – Adresse: Melgar 116 Ecke Riveros

 

  • Los Torres de Ugarte:* Das Hotel verfügt über eine tolle Dachterrasse mit Blick über die Berge sowie einen schönen Innenhof, wo sich zwei Schildkröten die Sonne Arequipas auf den Panzer scheinen lassen. Wenn du eine Nacht in Los Torres de Ugarte buchst, solltest du darauf achten, ein Zimmer im Kolonialteil zu bekommen, diese sind wesentlich schöner als im modernen Anbau. Das Frühstücks-Buffet ist sehr vielseitig und der Service war auch super!

 

 

  • Casona Solar:* Im März habe ich hier zwei Nächte verbracht. Die weiße Vulkanstadt ist bekannt für ihre kolonialen Gebäude aus weißem Sillar-Gestein. Ganz typisch sind Gewölbe, die auch unserem Zimmer einen ganz besonderen Flair bescherten. Das Hotel verfügt über einen kolonialen Innenhof mit Garten. Das Frühstück ist ausgezeichnet, wie auch der Service.

 

 

Unterkünfte im Colca Canyon (4 Stunden außerhalb von Arequipa)

 

 

Unterkünfte in Puno Puno hat zwar ein sehr großes Angebot an Unterkünfte, nach einer wirklich schönen Unterkunft zum guten Preis suchst du allerdings vergeblich.

  • Olimpo Inn:* Jr. Pedro Miguel Urbina Nr. 155 (Ovalo Dante Nava Laykakota) Die beste Unterkunft, die ich bisher in Puno kenne. Sehr saubere Zimmer, warmes Wasser, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Internet.

 

 

 

 

 

 

 

Unterkünfte in Puerto Maldonado

  • Andaconda Lodge:* Av. Aéropuerto ohne Nummer (km5), La Joya

 

 

 

Peru Unterkünfte in Nordperu:

Unterkünfte in Huaraz

  • Ezama Hospedaje:* Hier war ich 2014 mit einer Freundin und empfehle es gern weiter. Der Hostel-Papa hat sich rührend um uns gekümmert und uns sogar von der Bus-Station abgeholt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber! Vom Dach hat man einen tollen Blick über Huaraz. Adresse: Jr. Mariano Melgar 623

 

  • Monkeywasi:* Junges, beliebtes und günstiges Hostel für Backpacker, Wanderer und Bergsteiger. Gäste tauschen sich untereinander mit Tipps rund um ihre Touren aus.

 

  • Zarela:* Empfehlenswerte Bed & Breakfast-Unterkunft bei dem Platz Soledad, 5 Minuten vom Hauptplatz entfernt. Ich habe hier zwei ruhige Nächte verbracht und Zarela als Host ist einfach nur Gold wert. Sie hilft bei der Planung von Touren und gibt Tipps für die Weiterreise.

 

  • The Lazy Dog Inn:* Eine familiengeführte Bed & Breakfast Unterkunft 20 Minuten außerhalb von Huaraz. Sehr empfehlenswert für Reisende, die gut und gerne auf das hektische Treiben von Huaraz verzichten können und stattdessen ihren Aufenthalt in einer gemütlichen Ferienhütte mit Kaminfeuer erleben möchten. Hier ein ausführlicher Erfahrungsbericht über das „The Lazy Dog Inn“.

 

 

  • Homstay Lennin: Wer in die Kultur Perus eintauchen möchte, kann ich einen Homestay in Huaraz empfehlen. Nancy ist die Besitzerin und kümmert sich rührend um ihre Gäste. Unterstützt wird dieses Angebot von der Kanadierin Diana vom The Lazy Dog Inn. Im Rahmen meines Besuchs habe ich mir das Zuhause von Nancy angesehen. Es liegt 20 Minuten östlich von Huaraz entfernt, du kommst hier mit dem Taxi oder mit dem Combi hin. Kontaktieren und Preise anfragen, kannst du hier: +51-973896391 (spanisch) / dbmorris@andeanalliance.com (englisch)

 

 

Unterkünfte in Trujillo

 

Unterkünfte in Huanchaco

  • Frogs Surf Hostel:* Cooles Hostel mit tollen Besitzern und einem Billiard-Tisch!! Stilvoll eingerichtet, mit vielen gemütlichen Sitzecken, die zum Relaxen einladen. Von der Terrasse hat man einen tollen Blick auf das Meer! Adresse: Calle el Pescador, 308 Los Tumbos

 

Unterkünfte in Mancora

  • Kichic Máncora:* Dieses kleine Boutique Hotel liegt direkt am Pazifik, an einem wunderschönen Strand mit feinstem Sand. Das Kichic sagt von sich selbst “It’s not just a hotel, it’s an experience” – und dem kann ich nur zustimmen. Hier kann man so richtig die Seele baumeln lassen, leckere, vegetarische Speisen essen und die Natur direkt vor der Tür genießen. Was für ein einzigartiger Ort, den ich jedem empfehlen möchte, der sich ein paar Tage Erholung am Strand wünscht.

 

 

Unterkünfte in Cajamarca

  • Casa Mirita:* familiäre Unterkunft mit wenigen Zimmern, dafür einer Besitzerin, die einem auch gern in die Familie integriert, zusammen kocht und einem bei der Planung hilft. Adresse: Mariscal Cáceres 1337 – Mollepampa.

 

 

Unterkünfte in Chachapoyas

  • Chachapoyas Backpackers Hostel:* Sehr beliebt und oft gelobt von Backpackern. Über das Hostel werden auch Touren angeboten. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Adresse: Jirón Dos de Mayo Nr. 639, Chachapoyas

 

  • Las Orquideas Hostal:* Der Besitzer Jorge ist ein Unikat und sehr unterhaltsam. Ruhe Lage, saubere Zimmer, sehr schöne Bäder. Adresse: Jirón Ayacucho 1231, Chachapoyas

 

  • La Villa de Paris:* Schönes Hotel im Landhausstil. Sehr gemütliche Zimmer, tolle Aussichten auf die Berge. Leider nicht direkt im Zentrum, sondern am Ortseingang von Chachapoyas. Adresse: El Alfalfar ohne Nummer, Chachapoyas

 

Peru Unterkünfte in Cocachimba (Gocta Wasserfall)

  • Gocta Andes Lodge:* Meine absolute Lieblingsunterkunft in Peru! Traumhafter Blick auf den Gocta Wasserfall und das vom Pool aus. Lese hier einen Erfahrungsbericht. Adresse: Caserío Cocachimba ohne Nummer, Valera Bongara, Cocachimba (eine Stunde nördlich von Chachapoyas)

 

 

 

Unterkünfte in Lamud (bei Chachapoyas)

  • Tambo Sapalanchan:* Wunderschönes Hotel in offener Landschaft. Geführt von meinen Freunden Nora & Paul aus Lima. Der große Aufenthaltsraum mit Sitzgelegenheiten, Bar, Fernsehecke und Essbereich sind interessant eingerichtet mit vielen Fundstücken aus Peru. Tolle Zimmer. Besitzer kümmern sich um Transport und Touren. Sehr empfehlenswert! Adresse: Kilometro 19.2 Carretera a Olto, Lamud

 

 

Unterkünfte in Leymebamba (bei Chachapoyas)

  • Casa Mallqui*: Ein guter Freund aus Chachapoyas hat mich auf die Casa Mallqui in Leymebamba aufmerksam gemacht. Ein uriges Landhaus mitten in der Natur. Am besten schaust du dir mal die Fotos bei Booking.com* an.

 

 

Unterkünfte in Moyobamba

  • Casa Hospedaje El Porton:* Zentrale Unterkunft mit einem tropischen Garten und vielen Hängematten. Die Zimmer sind klein aber sauber. Super gutes WLAN, für 5 Soles extra gutes Frühstück. Ein toller Hotel-Papa, der bei der Reiseplanung behilflich ist. Adresse: Jr. San Martin Nr. 445 – 449, Moyobamba

 

Unterkünfte in Tarapoto

  • Backpacker Colibri Tarapoto:* Sehr zentral gelegen. Günstige Mehrbettzimmer. Küche zum Kochen und kleiner Garten mit Hängematten. Adresse: Jr. Gregorio Delgado 374, Tarapoto

 

 

  • Green Lodge: * Super zentral gelegen und sehr ruhig. Saubere Zimmer mit Klimaanlage und Fernseher. Keine Kochmöglichkeiten. Adresse: Jiron Antonio Raymondi Nr. 131, Tarapoto

 

 

  • Cordillera Escalera Lodge:* Wunderschöne Lodge mit beeindruckendem Garten und Blick über die Bergwälder. Etwas außerhalb gelegen. 10 Minuten mit dem Mototaxi. Adresse: Prolongacion Alerta 1521, Tarapoto

 

  • Los Huingos Eco Lodge:* Wunderschöne Lodge mit beeindruckendem Garten und Hängematten. Etwas außerhalb gelegen. 7 Minuten mit dem Mototaxi.Adresse: Prolongacion Alerta 620, Tarapoto

 

  • Mein Tipp: Chirapa Manta Ecolodge:* 40 Minuten außerhalb von Tarapoto liegt das kleine Dschungeldorf San Roque de Cumbaza. Am Ortseingang direkt am Fluss befindet sich diese rustikale Natur-Lodge, umgeben von viel Wald. Besonders beliebt ist die Lodge bei Yogis. Die Besitzer bieten Yoga-Workshops und Detox-Programme an. Lese hier einen Erfahrungsbericht über die Lodge. Adresse: Carretera San Roque de Cumbaza, Jiron la Banda ohne Nummer

 

 

  • Mein Tipp: Puma Rinri Lodge:* Eine wahre Urwaldperle mit Swimming- und Naturpool. Die Lodge bietet tägliche Touren in die Umgebung an. Ich war nun schon zwei Mal dort und könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen. Das Essen ist auch klasse! Adresse: Carretera a Chazuta Km 16, Chazuta (50 Minuten außerhalb von Tarapoto auf dem Weg nach Chazuta)

 

 

Unterkünfte in Iquitos

  • Hotel Época*: Dies ist eine Peru Unterkunft mit Geschichte und Stil! Die alte Villa wurde 1902 zu Zeiten des Kautschuks gebaut, direkt am Malecón und gegenüber vom gigantischen Amazonas-Fluss. Später wurde das Gebäude restauriert und zum heutigen Hotel Época umgewandelt. Hier lässt es sich komfortabel übernachten, besonders nennenswert ist das nette und hilfsbereite Personal! :) Übrigens wurde das Gebäude 1986 zum Kulturerbe der Nation ernannt!

 

  • Casa Morey*: In der Casa Morey lässt es sich besonders stilvoll übernachten! Die alte weiße Villa liegt an einem kleinen Platz und unmittelbar gegenüber vom Fluss Itaya. Die Zimmer sind super groß, Licht durchflutet und mit teilweise antiken Möbelstücken bereichert. Das Hotel verfügt über einen Pool und ein vielfältiges Frühstücks-Buffet.  Am liebsten wäre ich noch länger geblieben, so gut war’s :)

 

 

 

*In dieser Auflistung von Peru Unterkünften befinden sich Affiliate-Links* (Empfehlungen). Das heißt, wenn du eine Unterkunft buchst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass es für dich teurer wird. Ich empfehle nur Unterkünfte, die ich selbst kenne. Damit hilfst du meine Seite am Leben zu erhalten! Dank dir! 

Nora

Nora

Reiseautorin & Fotografin

 

Diesen Reiseblog schreibe ich für dich. Du findest auf diesen Seiten landesweite Reiseberichte, Vorschläge für Reiserouten, Planungshilfen und eine Fülle an Tipps für alles, was das Reiseherz begehrt: Dazu gehören lokale Reiseagenturen, Unterkünfte, Packlisten, Infos zum Thema Geld, Restaurant-Tipps, usw.

Buche deine Touren bei:

*Werbung

Für weitere Peru Touren empfehle ich dir Get Your Guide* – Zuverlässig & sicher:

Erinnere dich an Peru!

Peru Karte

Reise buchen mit Reiseagenturen meines Vertrauens:

Der beste Reiseführer für Peru:

Erinnere dich immer an Peru mit diesen Postern:

Peru Karte als A3 Poster

Für alle, die Peru lieben, ist dies das ideale Produkt. Lama, Panflöte, Mototaxi: Die Peru Karte vereint die schönsten Sehenswürdigkeiten und Eigenheiten des Andenlandes.

Machu Picchu als A3 Poster

Erinnerst du dich? Dieser Moment, als sich die Wolken lüfteten und Machu Picchu endlich vor deinen Augen auftauchte. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und deshalb habe ich diese Machu Picchu Grafik erstellt – damit die Erinnerung für immer bleibt.

Lama als A3 Poster

Lamas – wer liebt sie nicht? Das Lama erinnert uns an Peru und vor allem an die majestätischen Anden. Mit dieser Lama Grafik holst du dir ein Stück Peru nach Hause. Im Bild ist auch der Andenkondor zu sehen.

Dschungel als A3 Poster

Faultiere, Farne und tropische Vögel – der peruanische Dschungel ist ein faszinierender Lebensraum, den es zu entdecken gilt. Egal ob du schon dort warst oder deine Reise planst, mit dieser Illustration kannst du dich jederzeit in den Dschungel träumen.

Du planst deine Reise nach Peru?

Unser Peru Reiseführer QUER DURCH PERU ist der ideale Reisebegleiter, steckt voller Inspirationen und hilft dir, deine Peru Reise von A bis Z zu planen.

Lass dich inspirieren von unseren Routenvorschlägen, Geheimtipps peruanischer Locals und starte deine Reise in eines der faszinierendsten Länder Lateinamerikas!