3_travelbites_montan%cc%83a_machu_picchu_hausberg_mountain_huayna_picchu_aufstieg_eintritt-kopie

Erfahrungsbericht: Wanderung zum Montaña Machu Picchu mit atemberaubendem Ausblick

– Dies ist ein Gastartikel von Lisa Lehnen (www.travelbites.de) –

Neben der Inka-Stadt Machu Picchu kann man zwei Berge besteigen, die sehr unterschiedlich sind und die beide besondere Perspektiven auf die Festungsanlage ermöglichen: den Huayna Picchu (direkt hinter der Anlage) und den Montaña Machu Picchu. Wir haben uns bewusst für den „Hausberg“ Montaña Machu Picchu entschieden, da wir den Ausblick auf die gesamte Inka-Stätte mit dem Huayna Picchu im Hintergrund haben wollten. Bis auf 3.082 Meter geht es hinauf, rund 652 Meter höher, als Machu Picchu selbst liegt.Weiterlesen

4
0
briefing_trekking_nach_machu_picchu_informationen_hinweise_guide_tour_salkantay_inka_trail_wanderung_trekking

Dein Briefing zum Machu Picchu Trekking (Infos vorab)

Während meiner Zeit habe ich an zahlreichen Briefings teilgenommen. Egal ob Inka-Trail, Salkantay oder Inka Jungle Trail  – mit der Zeit wurde ich absolute Expertin der einzelnen Treks, obwohl ich selbst nicht einmal alle gelaufen bin ;)

 

Meine Erfahrungen und Hinweise möchte ich hier an dich weiter geben, damit du das beste aus deinem Trekking Abenteuer machen kannst!

Weiterlesen

9
1
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Newsletter
Facebook
Instagram
Pinterest
Twitter